Fun Arena

Neue XXL Attraktion

 

 

  • Adresse:Heidekoppel 3-5, 24558 Henstedt-Ulzburg, Tel. 04193-88 20 50
  • Anfahrt:Mit dem HVV zu uns
  • Öffnungsz.: Do + Fr 14-20 Uhr, Sa + So 10-20 Uhr
    In den Ferien von Schleswig-Holstein täglich ab 10 Uhr geöffnet.
  • Web:http://funarena.info/
  • © Fun Arena

    Der Indoor-Park ist bekannt für seine großartigen Attraktionen: Schwarzlichtwelt mir Minigolf und Mini-Bowling, Laser-Arena, Kletterboxen, Hochseilgarten, Air-Trail, 2 Soccerfelder, Adventure-Mini-Golf, Europas größter Kinderspielturm, Tretkart-Parcour, Rutschlandschaft mit einer Gesamtlänge von über 250 Metern und vieles mehr sind die Hauptattraktionen der großen Fun Arena. Ein großer Fitness- und Wellnessclub auf über 3.000 m² runden das Angebot ab.

    Ab sofort heißt es Türen auf für die nagelneue Laser Arena in der Fun Arena.
    Die riesige Laser Arena mit einer Länge von über 35 Metern (damit ist sie laut Hersteller, die wahrscheinlich längste ihrer Art in Europa) beinhaltet drei Laserspiele der neuesten Generation.

    Jeder kennt Filme wie „Mission Impossible“ oder „Oceans Eleven“ Sie handeln von raffinierten Raubzügen, bei denen jede noch so hohe Hürde und jedes Hindernis scheinbar spielerisch mit Geschick bewältigt wird. Jetzt hat man selber die Gelegenheit, so eine Mission zu erfüllen! Im Maze Mission muss sich der Spieler möglichst schnell und geschickt durch ein enges Netz aus Laserstrahlen manövrieren, dabei arbeitet er sich durch einen Gewölbekeller bis hin zu einem Tresorraum vor, der zusätzlich mit Gitterstäben gesichert ist. Dort befindet sich das Ziel der abenteuerlichen Mission: Ein riesiger blauer Diamant! Jetzt heißt es: Wer ist der beste Meisterdieb und erreicht den „Blue Diamond“ am schnellsten?
    Das nächste Abenteuer ist der „Mighty Room“. Hier muss sich der Spieler durch ein scheinbar unüberwindliches Netz aus Strahlen arbeiten, um unterschiedliche Buzzer – und damit das Ziel – zu erreichen.
    Zum Abschluss heißt es: „Catch the Beam!“ Bei diesem ist Spiel neben Geschicklichkeit auch Reaktionsschnelligkeit gefordert, um möglichst viele rote, grüne und blaue Laserstrahlen zu fangen.
    Erbaut wurde diese einzigartige XXL-Attraktion innerhalb von nur drei Monaten. Sehr viel Phantasie und Liebe zum Detail investierten die Mitarbeiter der Fun Arena GmbH bei der Planung und Ausgestaltung dieses innovativen Projekts. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Preise:

    Tageskarten für den Indoor-Freizeitpark sind ab 10,90 EUR erhältlich.
    Aufpreis Schwarzlicht Welt - 3,00 EUR pro Person.

    Informationen zur Fun Arena, Anmeldungen für Kindergeburtstage oder zu den stattfindenden Kinderschwimmkursen unter:
    Tel. 04193–88 20 50