HANDZAHM in Hamburg

Heute bei Duske & Duske

 
Ein von Handzahm steht bekanntlich auf Tradition und Genuss. Wanderer, kommst du in die Hamburger Innenstadt, findest Du dort ein kleines Genießer-Juwel. Duske & Duske, beim Hanse-Viertel, ist ein Straßencafé im Familienbetrieb mit dem gesamten Sortiment kubanischer Zigarren, 158 verschiedenen Portweinen und über 20 unterschiedlichen Rum-Sorten. Da kann der Tag schon mal gut losgehen. Stilvoll lasse ich mir vor dem kleinen Ladenlokal vom hauseigenen Barista Gernot Klawunn den besten Cappuccino in der Innenstadt servieren. Kleines Gebäck und Zeitung dazu. Und erst mal ordentlich fachsimpeln mit Herrn Duske über Kaffee, Portwein, Zigarren und – gab es noch etwas, das im Leben wichtig ist? Ja. Die Öffnungszeiten. Ein Geheimtipp für Frühaufsteher. Schon ab 7 Uhr kann man hier den Tag beginnen – oder enden lassen. Auf alle Fälle mit Stil.
 
Ihr 
 
 

Duske & Duske, Große Bleichen 36, 20354 Hamburg, www.duskeundduske.de
Mo-Fr 7-20Uhr, Sa 8-20Uhr

Weitere Infos für Genießer: www.handzahm.de


Zur Website