Hamburg Entdecken

Le Tour de Rosengarten

Tour de France - wunderschöne Landschaften. Giro dÍtalia – traumhafte Aussichten – vor dem Fernseher. Müssten wir Hobby-Radfahrer diese Strecken selber fahren, würden uns ziemlich schnell Lust und Puste vergehen.


Open Air Kinos 2017

FKK - Freilicht Kino Kultur

Der sternenklare Nachthimmel, dazu eine Wolldecke, etwas zu Trinken und eventuell auch noch einen kleinen Snack und schon kann es losgehen. Stopp! Da fehlt doch noch etwas? Natürlich, der Film. Ohne diesen wäre ein Open Air Kino unvorstellbar.


Karl May Spiele

Wild West Sommer

Noch bis 3. September sind in Bad Segeberg die Apachen los. Dieses Mal in der Inszenierung von Karl Mays "Old Surehand", das zuletzt 2003 zu sehen war. Die Titelrolle übernimmt Alexander Klaws und kämpft zusammen mit Winnetou, der zum fünften Mal von Jan Sosniok gespielt wird, gegen General Douglas.


Rudern

Sag niemals Paddel

Mehr Sport im neuen Jahr, das nehmen sich viele Menschen zum Jahreswechsel vor. Und es muss ja nicht immer Jogging sein. Viel frische Luft gibt es auch auf dem Wasser. Zum Beispiel beim Rudern. Jetzt, wenn die Wasserflächen der Außenalster und der Hamburger Kanäle eisfrei sind, heißt es wieder "Ran an die Riemen".


Die Fernsehmacher

Fernsehen live erleben

Nicht jeder Mensch träumt davon einmal vor einer Kamera zu stehen, den meisten genügt es sicher einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und bei der Produktion einer Sendung einfach nur als Zuschauer dabei zu sein. Die Studios der Fernsehmacher bieten einem als Zuschauer die Möglichkeit, als Bühnengast oder Kandidat Fernsehsendungen zu besuchen.